entreprise
entreprise
entreprise

logo de

MANCHMAL GENÜGT SCHON EINE BEGEGNUNG ...

An einem Tag im Jahre 1990 beschlossen zwei "Schriftenmaler" (wie man sie damals nannte), sich zusammen zu tun, um die Welt der Werbung zu erobern.

Beseelt von einem glühenden Willen nach Erfolg, verfolgten sie ihren Plan voller Enthusiasmus.
Ihre Firma Gobet Production entwickelte sich durch ihre Seriosität, ihre Kreativität und ihre Zuverlässigkeit schon bald zum führenden Unternehmen im Bereich visuelle Werbung, sei es auf Trams, Bussen, Autos, in der Innenwerbung
oder für Werbeplakate.

2014 wurde die Firma durch den Zusammenschluss mit einem bekannten Unternehmen zur Gobet-Rutschi SA. Das neue Unternehmen verfügt heute über ein einmaliges Kapital an Kompetenzen, Know-how und neuesten Technologien.

 

pdfDokumentation Lesen Sie mehr >>

OFFIZIELLER LIEFERANT VON

TPG PUBAPG/SGA Out of Home MediaAPG/SGA TrafficClear Channelneo advertisingTAXIPHONE PublicitéDIFFUSIA PUBLICITE